Fr. Okt 7th, 2022

Hier sind wir ehrlich gesagt mal wieder etwas sprachlos und traurig.So ein Leben hat kein Lebewesen verdient .

Cristiana fand diesen armen Jungen ( ca.10 Jahre ) in einem schrecklichen Zustand .Sie bat um Hilfe ,dass Wir dem Jungen helfen würden.Sie fand Ihn vor mit einem sehr dicken Bauch ,schwerer Atmung und in einem einfach nur traurigen Zustand .

So nahmen Wir Ihn gestern und brachten Ihn in die Klinik .Dort wurden erste Untersuchungen gemacht und die Flüssigkeit aus dem Bauchraum entfernt .Der erste Test zeigt auch positiv Herzwurm. Weitere Blutanalysen müssen dringend gemacht werden ,sowie Röntgen  des Torax,Cardio -Untersuchungen.

Wir brauchen hier dringend Hilfe ,denn der Schatz braucht diese Untersuchungen .

Zum ersten Mal spürt er Wärme und das man sich um Ihn sorgt.Er zeigt es mit Dankbarkeit und ist sehr lieb zum Klinikpersonal .

Für jede noch so kleine Hilfe wären Wir dankbar. Wir werden natürlich auch hier Updates geben .

Jetzt ist er stationär und Morgen werden Cardio Untersuchungen etc .durchgeführt,dann wissen Wir mehr und auch wie die medizinische Hilfe weiter geführt werden kann.

weiters Update 10.03.22

Unser Engel hat ja auch Herzwurm und wird nun auf alles behandelt. Wöchentlich muss er zur Kontrolle der Blutwerte ( weitere Bilder ).

er ist so ein lieber Schatz und so unendlich dankbar.