Sa. Apr 27th, 2024

Über uns

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein. Als unsere Aufgabe sehen wir die Not der Tiere, die dringend Hilfe brauchen, zu lindern. Denn jedes Tier hat Hilfe verdient. Sei es in Deutschland oder über die Grenzen hinaus .

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, den Straßentieren in Rumänien eine bessere Zukunft zu bieten. Aufklärungen vor Ort, Kastrationsprojekte durchführen, kranke und verletzte Tiere zu versorgen. Wir versorgen monatlich mit Futter, Tierarztkosten und helfen bei Notfällen. Das alles können wir nur mit deiner Hilfe .

Denn wir finanzieren uns komplett über Spenden und Mitgliedsbeiträge. Alle Vereinsmitglieder sind ehrenamtlich tätig. Somit kommt deine Spende zu 100 Prozent dort an, wofür sie gedacht sind.