Mi. Apr 24th, 2024

Süsser Carl ❤ Der süsse Carl ist nun bereit für sein eigenes liebevolles Zuhause und das Abenteuer Leben mit Euch zu geniessen. Er ist entwurmt , komplett geimpft,besitzt Chip und Pass. Carl ist 6 Monate jung und im Moment ca 30 cm . Vermutlich wird der Carl ca. 40 +/- cm Schulterhöhe erreichen. CARL ist ein freundlicher und verspielter kleiner Kerl, der sehr gerne mit seinen Hundekumpels spielt und tobt. Abgegeben wird Er nach positiver Platzkontrolle . Natürlich möchte Carl ein vollwertiges Familienmitglied sein und wird nicht in Zwingerhaltung oder reine Hofhaltung vermittelt . Bei ernsthaften Interesse gerne Uns anschreiben und sich etwas vorstellen mit Telefonnummer wo Wir Uns dann melden dürfen.

Zuhause gefunden