Mi. Apr 24th, 2024

Der süsse Prince ❤ Der süsse Prince ist nun bereit für sein eigenes liebevolles Zuhause und das Abenteuer Leben mit Euch zu geniessen. Er ist entwurmt , komplett geimpft, besitzt Chip und Pass. Geboren ist Prince am 07.09.2021 Vermutlich wird der Prince ca. 50 bis 60 cm Schulterhöhe erreichen. PRINCE ist ein freundlicher und verspielter kleiner Kerl, der sehr gerne mit seinen Hundekumpels spielt und tobt. Abgegeben wird Er nach positiver Platzkontrolle . Natürlich möchte Prince ein vollwertiges Familienmitglied sein und wird nicht in Zwingerhaltung oder reine Hofhaltung vermittelt . Bei ernsthaften Interesse gerne Uns anschreiben und sich etwas vorstellen mit Telefonnummer wo Wir Uns dann melden dürfen.