Fr. Okt 7th, 2022

Der süsse Bandit ist nun bereit für sein eigenes liebevolles Zuhause und das Abenteuer Leben mit Euch zu genießen. Bandit und sein Geschwisterchen Prince den wir auch separat vorstellen, würden sich über ein eigenes Körbchen sehr freuen . Er ist entwurmt , komplett geimpft besitzt Chip und Pass. Geboren ist Bandit am 07.09.2021 Vermutlich wird der Süsse Bandit ca. 50 bis 60 cm Schulterhöhe erreichen. Bandit ist ein freundlicher und verspielter kleiner Kerl, der sehr gerne mit seinen Hundekumpels spielt und tobt. Abgegeben wird Er nach positiver Platzkontrolle . Natürlich möchte Bandit ein vollwertiges Familienmitglied sein und wird nicht in Zwingerhaltung oder reine Hofhaltung vermittelt . Bei ernsthaften Interesse gerne Uns anschreiben und sich etwas vorstellen mit Telefonnummer wo Wir Uns dann melden dürfen.

Für mehr Informationen und Video gerne melden.


    Zuhause gefunden