Sa. Apr 20th, 2024

Tierschutz beginnt vor der eigenen Haustür im wahrsten Sinne des Wortes . Vor Ostern kam immer eine scheue Strassenkatze zu unserer Nicole Franke ( Vereinsgründungsmitglied) durch die Katzenklappe regelmäßig zum fressen.. Karfreitag wurde Nicole ihr Kater Paulchen sehr unruhig und miaute ständig .als wolle er Nicole etwas zeigen. Nicht lange musste Nicole suchen und fand diese Babys zwischen den Futterspenden noch leicht blutverschmiert… Die scheue Katze brachte Nicole 3 Babys . So scheu Sie auch ist;so sehr wusste Sie doch ihre Kitten in Sicherheit . Mama geht weiter streunern und kommt aber zum füttern und sich selber stärken zu Nicole mehrmals am Tag zurück . Zum gegebenen Zeitpunkt möchten Wir Sie einfangen und kastrieren . Die Babys sollen dann im entsprechenden Alter entwurmt , geimpft und gechippt werden und suchen dann über unseren Verein mit Schutzvertrag ein liebevolles Zuhause . Es wird noch ein Post auf der Vereinsseite Hoffnung für Fellnasen e.V. dazu geben und Wir hoffen auf Unterstützung bei den medizinischen Kosten ( Impfungen ) . Nicole wird Heute die Kosten erfragen und auch Kosten für die Kastration der scheuen Mama .Sie darf dann wieder frei leben ,denn Sie kennt es nicht anders .Zum fressen wird sie wohl ein Gast bei Nicole bleiben …was Sie auch darf . Weitere Babys sollten Wir aber verhindern, denn nicht Alle haben das Glück dann doch behütet aufzuwachsen wie die 3 Kleinen.

Bei Interesse oder vielleicht finanzielle Hilfe gerne melden.

Dein Vorname
Dein Nachname
Deine Emailadresse
Wähle ein Datum

Deine Nachricht (optional)
    ...
    Pflichtfeld!
    Sämtliche Daten bekommst Du im Anschluss per E-Mail mitgeteilt.

Ihr vollständiger Name
    Ihr vollständiger Name