Do. Apr 25th, 2024

Husky Mädchen Marie Unsere hübsche Marie ist nun bereit für ihre eigene Familie. Marie ist am 06.06.21 geboren , sie ist gechipt, entwurmt , altersgerecht geimpft und besitzt einen Pass. Sie ist kastriert und 4 dx getestet ( neg.). Marie wurde gemeinsam mit ihren Sohn Carlo auf der Strasse gefunden . Sie findet es mega klasse zu toben und zu spielen . Natürlich wünscht sie sich eine Familie die ihr mit liebe und Geduld das Hunde ABC erlernen . Marie ist sozial und möchte die Welt gemeinsam mit einer eigenen Familie entdecken . Marie ist eine stolze Hündin und trotz ihrer robusten Art, sehr sensibel und selbstbewusst. Aber, auch Huskys haben eine andere Seite und deshalb möchten wir Marie gerne in erfahrene Hände vermitteln. Huskys lieben es sich zu bewegen , sind sehr aufmerksam, freundlich, verspielt und sehr willensstark. Natürlich liebt auch sie das kuscheln mit ihren Lieblingsmenschen. Marie darf nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag in ihr neues Zuhause reisen . Bei ernsthaften Interesse gerne bei uns melden .

Zuhause gefunden