Sa. Nov 26th, 2022

Stella- 𝗘𝗹𝗲𝗴𝗮𝗻𝘁𝗲 Husky Hündin 🐕❤

Ist sie nicht ein absoluter Hingucker? Diese Fellzeichnung, diese Augen und jung ist sie auch noch. Stella ist am 03.10.2021 geboren.  Sie ist gechipt , geimpft, kastriert und 4dx getestet. Einfach eine hübsche Maus. Typisch für ihr Alter ist sie praktisch noch ein Kind und sollte geborgen und im Kreise einer liebenden Familie aufwachsen. Stella kennt eigentlich nichts von dem, was wir von unseren Hunden erwarten. Und sie will lernen. Stella mag Menschen und das sind einfach tolle Voraussetzungen, sie liebt es gestreichelt zu werden auch wenn sie dabei anfänglich etwas unsicher war. ( Vermutlich wurde sie in ihren kurzen Leben nicht immer nett behandelt) . Die hübsche Stella wurde leider ausgesetzt gefunden. Deshalb sollte man ihr Zeit für das Vertrauen und Kennenlernen ihrer neuen Familie geben. Stella braucht einfach die richtigen Menschen. Solche, die sicher ihrer annehmen, ihr die Welt und das Leben an der Seite der Menschen zeigen mit eben all den Herausforderungen, die dazu gehören: Artig an der Leine spazieren gehen, alleine bleiben, im Auto mitfahren, Geschäfte draußen und nicht drinnen erledigen… eben das volle Programm. Stella ist eine frohe Natur und strahlt diese auch aus . Finden wir Menschen, die ihr einen Weg weisen und ihr helfen, sich zurecht zu finden und ihr Leben zu genießen?

Aber jetzt ist Stella erstmal bereit auszuziehen in die große Welt und ihre Für-Immer-Menschen kennen zu lernen. Bei Interesse meldet euch gerne.


    Zuhause gefunden