Sa. Nov 26th, 2022

Herzensbrecher Max ❤🐕

Unser süsser Max geboren am 06.08.2020 möchte sich gerne vorstellen . Also ich bin der Max, bin 45 cm gross , bin geimpft , gechipt, haben einen Pass und bin kastriert. Ich bin ein freundlicher kleiner Junge der mir seinen Artgenossen gerne spielt und tobt . Was mir zu meine Glück noch fehlt ? Eine eigene liebevolle Familie . Ich möchte gerne mit einer eigenen Familie das Hunde abc erlernen von a wie alleine bleiben bis … z wie zusammen mit meinen Menschen leben . Vielleicht verliebt sich jemand in mich ! Wenn ja dann meldet euch ganz schnell ich bin bereit euch mein Herz zu schenken und ganz viele andere tolle Dinge die wir gemeinsam machen könnten . Hab extra tolle Bilder für euch gemacht ! 🐕

Max mag auch seine Hundefreunde und super gern gestreichelt werden .Da ist er manchmal etwas eifersüchtig.

Wer kann es Ihm verdenken .Er wünscht sich eben seinen Menschen und seine Familie.


    Zuhause gefunden