Sa. Apr 1st, 2023

Goldie ist mein Name und ich bin am 09.11.21 geboren . Unsere Cristiana fand meine Mama ,mich und meinen Bruder auf einem Feldweg nah an einer Strasse . Dort hat Sie Uns erst nur gefüttert ,aber meine 2 anderen Geschwister wurden wahrscheinlich von Leuten mit genommen . Dann durfte ich mit Mama und Bruder in die Auffangstation. Wir wurden tierärztlich untersucht ,komplett geimpft und besitzen auch nun Chip und Pass . Ich hatte mir dann mein Beinchen im Zaun eingeklemmt und es war gebrochen . Ich wurde dann operiert und bekam kurz ein Metallstück zur besseren Heilung ….das ist aber nun entnommen und ich bin gesund . Ich wurde nun auch kastriert und 4dxgetestet negativ . Durch meinen Unfall durfte ich zu einer Nachbarin ziehen zur Pflege nach meiner Operation .Ich bin freundlich und spiele auch gern mit den anderen Hunden dort ,aber jetzt würde ich auch gern ein Zuhause haben . Meine Endgrösse Schulterhöhe ist 45 cm . Bevor ich umziehen darf in mein Zuhause bekomme ich erneut ein Spot One und werde nochmal auf Giardien getestet . Natürlich darf ich gehen nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag .

    Zuhause gefunden