Di. Apr 30th, 2024

Husky Bube Carlo Unser hübscher Carlo ist nun bereit für seine eigene Familie. Carlo ist am 01.10.22 geboren , er ist gechipt, entwurmt , altersgerecht geimpft und besitzt einen Pass. Carlo wurde gemeinsam mit seiner Mama Marie auf der Strasse gefunden . Er findet es mega klasse zu toben und zu spielen . Natürlich wünscht er sich eine Familie die ihm mit liebe und Geduld das Hunde ABC erlernen . Carlo ist sozial und möchte die welt gemeinsam mit einer eigenen Familie entdecken . Carlo interessiert seine Schönheit noch nicht wirklich, noch nicht ! Huskys sind stolze Hunde und trotzt ihrer robusten Art, sehr sensibel und selbstbewusst. Aber, auch Huskys haben eine andere Seite und deshalb möchten wir Carlo gerne in erfahrene Hände vermitteln. Huskys lieben es sich zu bewegen , sind sehr aufmerksam, freundlich, verspielt und sehr willensstark. Natürlich liebt auch er das kuscheln mit seinen Lieblingsmenschen. Carlo darf nach positiver Platzkontrolle und mit Schutzvertrag in sein neues Zuhause reisen . Bei ernsthaften Interesse gerne bei uns melden .