Sa. Nov 26th, 2022

Hey ihr Menschen da draussen … Ich bin Tommy und ich möchte so gern auch ein Zuhause . Ich bin am 05.01.22 geboren . Wenn ich gross bin werde ich ca 45-50 cm sein. Ich spiele am liebsten mit meinen Hundekumpels ,aber ein Zuhause mit meinem Lieblingsmensch oder eine Familie wäre mein Traum . Ich möchte so gern mit Euch spielen ,spazieren kuscheln und Euch mein kleines Hundeherz schenken. Ich bin komplett geimpft ,entwurmt und habe Chip und Pass . Bevor ich umziehen darf gibt es hier auch nochmal ein Kombi Spot On und Giardiatest . Abgegeben werde ich nachdem mein zukünftiges Zuhause positiv geprüft wurde und nicht in Zwingerhaltung oder reine Hofhaltung . Ich möchte ja dein neues Familienmitglied sein. Also wenn ihr euch verliebt in mich , dann meldet euch ganz schnell !


    Zuhause gefunden