Sa. Jul 27th, 2024

Unser kleiner Pepe sucht dringend auch eine Familie und somit sein Zuhause . Drei Geschwister sind ausgezogen und Pepe war reserviert …leider wurde Ihm abgesagt .Nun sitzt er und hofft auf ein neues Zuhause wie seine Schwester Lea .Die hielten Wir extra zurück ,dass er nicht gleich alle vermisst . Er ist am 20.11.21 geboren und wird vermutlich ca. 40 cm hoch laut Schätzung Tierarzt . Er ist Junghund typisch verspielt …Muss natürlich das Hunde ABC erlernen und das tägliche Leben in einer Familie . Pepe ist komplett mehrfach geimpft, entwurmt ,besitzen Chip und Pass . Vor seinem Auszug zu seiner Familie wird nochmal auf Giardien getestet und Er erhält ein Kombi Spot On .( Stronghold ) Das Engelchen wird abgegeben nach positiver Platzkontrolle und mit Vertrag . Nicht in reine Hof und Zwingerhaltung . Sie möchte ein vollwertiges Familienmitglied sein . Wenn Du dich verliebt hast und die Zeit und ein Plätzchen auf deiner Couch ….dann schnell melden .