Di. Sep 27th, 2022
Update : noch 1950 Pfötchen fehlen 🙏🙏
🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑🛑
Guten Morgen… auf anraten trau ich mich nun doch und poste unseren momentanen Traum 🌛🌟.Ein Weihnachtswunder wäre es 🌲🌲🌲.
AUF Grund der Lage ,dass das alte Haus🏠 auf dem Grundstück immer mehr zusammen fällt und bricht ,werden die Katzen und kleinen Hunde🐕🐈kein Raum mehr haben und auch Neuankömmlinge Welpen können Wir nicht mehr unterbringen . Deshalb habe ich mich schlau gemacht und wir könnten so einen Container erhalten .
DIE Kosten wären 2700 Pfötchen( Ich weiß mega teuer 😭😭😭😭) .
Ich weiß leider keinen Weg wie wir das alte Haus erhalten können .Wände brechen ein .( Bilder dazu werde ich Euch senden und einstellen ).Es ist wie gesagt eine Idee zu der Lösung des Problems ,ein Traum wie es aussehen könnte .
Bilder von den Haus stell ich mit ein 😰
Im Video auch eine kleine Hündin in den Kommentaren ,welche Wir von dem Alkoholiker ( wo auch die schwarze verfilzte Hündin war und Wir helfen sollten ) .Diese kleine Hündin bekam in der Nacht dann bei Uns Babys …Nun können Wir nur hoffen .
Spendenkonto
Hoffnung für Fellnasen e.V.
Deutsche Postbank
IBAN DE98 7601 0085 0165 3198 58
BIC (SWIFT-Code) PBNKDEFF
PayPal:
hoffnungfuerfellnasen.e.v@gmail.com
Als Verwendungszweck : Container
Bitte an Freunde und Verwande senden ,sonst werden Uns Gebühren abgezogen.
Auf Wunsch können Spendenbescheinigungen ausstellen.
Wer uns unterstützen möchte, kann über Paypal oder Banküberweisung helfen.