Fr. Okt 7th, 2022
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und Wir möchten Uns wieder einmal bei Euch bedanken .Jeden Monat nervlich an den Grenzen, finanziell sowieso und doch haben Wir zusammen vieles geschafft …Unsere Tiere satt bekommen Notfellchen geholfen ,ausgesetzte Welpen ,kranke Welpen aufgenommen und medizinisch versorgt ,für einige Fellnäschen Zuhause gefunden , 2x Kastrationskampagnen konnten Wir ermöglichen und vieles schöne Sachen mehr .
Zwischen weinen ,lachen und nervlichen Zusammenbruch nie aufgegeben …Nein wieder aufgestanden und immer gehofft, dass es irgendwie für die Fellnasen weiter geht .
Wir sind so klein ,aber Zusammen doch schon ziemlich gut und deshalb DAAAAANKE genau den Helfern ,welche wirklich jeden Monat da sind und den Tieren nie den Rücken kehren .Ohne Euch wäre das Alles nicht möglich und mit Gewissheit wären viele Tiere nicht mehr am Leben. Andere hätten kein Futter . Für mich seid genau IHR die wahren Helden u.Cristiana die jeden Tag für die Tiere da sein muss u.Victoria ebenso .
Danke den paar lieben Menschen die helfen ein Zuhause zu finden ,denn ohne Euch hätten so Einige noch kein Zuhause ,denn allein könnte ich das niemals schaffen .
Ich wünsche mir so sehr das Ihr gesund bleibt ,weiter hinter Uns steht ,weiter mit Uns kämpft und das Wir hoffentlich noch Etwas wachsen und somit mehr Unterstützung hätten und zb.die finanziellen Sorgen nicht mehr so gross wären .
Auch das diese ganze Bürokratie hinter so einem Verein etwas mehr aufgeteilt werden kann wäre ein Traum 🙃
In diesem Sinne ..DANKE DAS ES EUCH GIBT 😘