Sa. Apr 20th, 2024

Achtung Verein in Österreich gesucht 🛑🛑🙏
Hilferuf für eine befreundete Tierschützerin . 🛑🛑
Diese kleine Maus wurde gerettet aus einer Tötung und sie hat dadurch einTrauma ( Angsthund ) erlitten .Nun hat unsere Freundin ein Zuhause gefunden für den Schatz in Österreich .Wo das Fachwissen und Geduld alles gegeben wären .
Leider kann die Kleine ohne einen Verein in Österreich nicht ausreisen und Ihre Zukunft sieht so nicht gut aus ,denn Wer nimmt schon einen kleinen Angsthund und hat auch noch das nötige Fachwissen und Erfahrung . Der Schatz heißt Coco und ist knapp 6 Monate .
Gibt es unter meinen Freunden Jemanden der helfen kann zb. Kontakte zu Vereinen in Österreich die helfen würden ? Natürlich würde Sandra Spiegelberg alle Infos und Papiere zur Prüfung zur Verfügung stellen ,auch gerne die Familie wo Coco einziehen dürfte .
Bitte helft mit …Coco soll doch nach Hause gehen dürfen .🙏🙏🙏🙏
Kontakt ist Sandra Spiegelberg od.auch gern zu Uns ( wir leiden es weiter ) .

Zuhause gefunden