Do. Apr 25th, 2024
Der süsse Rocky ist nun bereit für sein eigenes liebevolles Zuhause und das Abenteuer Leben mit Euch zu geniessen.
Er ist entwurmt , komplett geimpft,besitzt Chip und Pass. Geboren ist Rocky am 20.05.2021
Vermutlich wird der Rocky ca. 50 +/- cm Schulterhöhe erreichen.
Rocky ist ein freundlicher und verspielter kleiner Kerl, der sehr gerne mit seinen Hundekumpels spielt und tobt.
Abgegeben wird Er nach positiver Platzkontrolle .
Natürlich möchte Rocky ein vollwertiges Familienmitglied sein und wird nicht in Zwingerhaltung oder reine Hofhaltung vermittelt .
Bei ernsthaften Interesse gerne Uns anschreiben und sich etwas vorstellen mit Telefonnummer wo Wir Uns dann melden dürfen
 
 
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Dein Vorname
Dein Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Dein Nachname
Dein Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Emailadresse
Deine Emailadresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Deine Nachricht (optional)
...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Stellen Sie uns Fragen ...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Stellen Sie uns Fragen ...
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

    Paten gefunden