Do. Apr 18th, 2024
Klopf Klopf …Haaaaallo ,ich bin Lucky ein kleiner Junge.Ich bin ca.8 Monate alt und werde geschätzt 45 bis 50 cm.
ICH hätte da auch einen Wunsch …
❤Ein warmes Plätzchen und meinen Lieblingsmensch dazu ❤
Ich wurde ja angefahren von einem Auto und liegen gelassen ,aber nun nach meiner Operation bin ich gesund und würde gern alles lernen was zum Hunde ABC gehört und meine Welt mit Dir erobern ..
Ich bin komplett geimpft und habe Chip und Pass .
Bevor hier alle in das Auto steigen und zu ihren Familien fahren ,werden Wir alle nochmal getestet auf Giardien ,die älteren Fellnasen müssen einen 4dxtest machen und jeder bekommt nochmal Stronghold Parasitenschutz.
Ja und ganz ehrlich😪 ? Es wird hier gerade schon ziemlich ungemütlich kalt .
Wollen Wir nicht zusammen gemütlich auf unserer Couch sitzen und du streichelst mein Bauch ? Das wäre doch soooo schön .
 
 
 

    Zuhause gefunden