Mi. Apr 24th, 2024

Lena 🐕❤ Hallo ihr lieben Menschen , heute möchte ich mich bei euch vorstellen . Ich bin die süsse Lena und am 09.03.22 geboren . Im Moment bin ich ca 30 gross werde aber noch ein bisschen wachsen und dann ca 45 – 50 cm sein . Ich bin altersgerecht geimpft, gechipt und besitze einen Pass. Am liebsten spiele ich mit meinen Hundekumpels das macht mir riesen Spaß. Was ich mir nun noch wünsche wäre eine liebe Familie die mir das Hunde abc erlernen und zeigen wie toll das Leben mit Euch Menschen sein kann . Ich bin also bereit mit euch gemeinsam zu schmusen , zu toben und euch ganz viel liebe zugeben . Und wenn ich dann alles gelernt habe bei meiner eigenen Familie wie zb das Gassi gehen , auch mal auf euch alleine zu warten wenn ihr arbeiten seit, oder mein Geschäft draußen zu verrichten, dann haben wir ganz tolle Jahre zusammen . Also wenn ihr ernsthaftes Interesse habt dann meldet euch ich bin schon ganz gespannt !

Natürlich werde ich vor Abreise ,wie Alle ,nochmal gesundheitlich gecheckt ,Giardientest und erhalte auch nochmal ein Kombi Spot On.

    Zuhause gefunden