Di. Sep 27th, 2022

Hallo Ihr lieben Menschen da draussen .
Ich bin Kate und wurde am 15.06.21 in Rumänien geboren mit 12 Geschwistern an einem See . Wir waren nicht geplant und erst recht nicht gewünscht ,aber wir wurden gerettet und umsorgt .Ich habe von Geburt an ein verkürztes Schwänzchen,aber man sagt das dies süss aussieht .

Name : Kate / Mischling Anteil Herdenschutz
Geboren: 15.06.21
Geimpft : Ja
Kastriert : Nein / noch zu jung
Chip / Pass : Ja
Entwurmt : Ja mehrfach
Endgrösse vermutlich: 50 / 55 cm

Wenn ich meine Familie gefunden habe und wirklich in ein Zuhause gehen dürfte ,dann werde ich nochmal untersucht ,getestet auf Giardien und erhalte Stronghold erneut .

Aufgrund meiner eventuellen Grösse und dem Herdenschutzanteil ,wäre ein ländliches Zuhause passend für mich ,aber nicht als Zwinger oder Hofhund …Ich möchte ja bei meiner Familie sein .


    Zuhause gefunden