Do. Apr 25th, 2024
Nochmal Emma und Ghinni ..❤❤🥰
Wir brauchen ein neues Zuhause .
Bitte trennt uns nicht ,denn Wir sind von Geburt an Zusammen .
Wir wollen auch nicht ins Tierheim ,denn Wir kennen Familie ,Garten, Haus ,warmes Bettchen und dürfen auch auf die Couch …
Wir sind am 27.03.21 in Rumänien geboren und durften zusammen in unsere Familie gehen.Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen ( Schlaganfall ) unser Zuhause verlassen .Wir sind Beide noch nicht kastriert und ca.45 / 48 cm hoch.
Gibt es für Uns nochmal ein Happy End ?
Momentan wohnen Wir Nähe Hannover .
Schönes liebevolles Zuhause und für Uns sorgen können steht vor der Schutzgebühr …alles verhandelbar .
Aber nur mit Homecheck und Vertrag werden Wir weiter gegeben .
Schreibt doch bitte unseren Verein an .
Oder Häfner Ilona
Oder Kathrin Beume
Beschreibung der Besitzer
Hallo verhalten anderen Hunden gegenüber ist gut schnüffeln und dann sehr spielerisch Emma ist etwas dominiert ,wenn es um Streichleinheiten geht und die Ghini ist etwas zurückhaltender (was sich aber in den letzten tagen gelegt hat ).Ansonsten haben sie ein sehr gutes soziales Verhalten, keine von Beiden ist am knurren oder beißen wenn Leute auf den Hof kommen, dann wird gebellt, geschnüffel dann kommt ein Streichelie und dann wird weiter gespielt. Sie sind also beide sehr lieb.